Markt im Schlosspark

Am 14.September findet der 1. Markt im Schlosspark in Belp statt. In der Organisation Ruumwärch und Gabriela von Gwie... www.gwie.ch

von 10.00 - 17.00 Uhr öffnen wir die Tore zu einem ganz besonderen Liebhaber Markt. 

Es erwartet dich ein kleiner, feiner Markt mit einzigartigen Aussteller im Bereich Shabby & Industrial Chic, Brocante, Floristik und Food.

Wir haben die Aussteller sorgfältig ausgewählt um dir ein einzigartiges Märit-Feeling zu bereiten. 

Gabriela von Gwie.. www.gwie.ch kommt mit einem Stand voller Schätzte aus längst vergangener Zeit. Gabriela es ist uns eine Ehre mit dir in der Organisation zu sein.

Wir, Ruumwärch, werden gleich mit 2 Zelten vor Ort sein. Ein grosses Zelt mit all unseren Kostbarkeiten und ein kleineres Kaffee-Zelt. Der Kaffee wird frisch gemahlen und mit einem hausgemachten Niidletäfeli serviert. 

Es werden gleich 2 Foodtrucks vor Ort sein und dich kulinarisch verwöhnen. Von Apéro bis Dessert, lass es dir schmecken, setz dich nach dem Einkaufsbummel in den romantischen Gewölbekeller und geniesse mit allen Sinnen.

 

Mehr unter www.marktimschlosspark.jimdofree.com