Ruumwärch Boutique & Kaffeebar

Team Ruumwärch

(von vorne nach hinten)

Margrit Rebsamen, Stefanie Greutmann, Caroline Kappeler, Manuela Schenk, zwischen 33 & 55 Jahre alt, ein super Team, geschäftlich wie privat.

Wir führen unsere Boutique & Kaffeebar in Belp mit viel Herzblut. "Di Ruum, mis Handwärch" beschreibt Ruumwärch in einem Satz. Von Hand gefertigt, um deinen Raum zu verschönern. 

Guter Kaffee & Genuss gehört ebenso zu unserer Leidenschaft. Die Leckereien in unserer Boutique sind hausgemacht, der Kaffee wird frisch gemahlen und mit viel Liebe serviert. Bei uns findest du Einzigartigkeit. Unser Angebot umfass Schilder, Gläser, Genähtes aus Papier und Stoff, Möbel, Schmuck, Floristik, Geschirr u.v.m alles im angesagten Shabby & Industrial Chic. 0815 findest du bei uns nicht.

 

 

Die Gründung von Ruumwärch

Mein Name ist Manuela Schenk. 

Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Während dem Mutterschaftsurlaub mit meiner zweiten Tochter habe ich das Konzept Ruumwärch geplant, damit ich nach der Kinderpause einer flexiblen Arbeit nachgehen kann. Somit kann ich die Arbeit nach den Kindern richten.

 

Nach meinem beruflichen Werdegang von Hochbau über Innenarchitektur, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Der Grundgedanke von Ruumwärch ist und wird in jedem Fall die Innenarchitektur bleiben. Mir ist bewusst, dass dies ein sehr weiter Begriff ist.

 

Ruumwärch Schenk ist eine im Handelsregister eingetragene Einzelfirma, welche sich im Besitz von mir, Manuela Schenk, befindet.

 

Nach und nach wurde das Team ergänzt, mittlerweile sind wir 4 die Köpfe von Ruumwärch.

Wir widmen uns mit Ruumwärch folgenden Themen:
- Aufarbeitung von Möbel, Erstellung von diverser Deko und Accessoires.(Dies auch im Kundenauftrag)

- Handel mit Wohnaccessoires 
- Bearbeitung eurer individuellen Ideen

 

Die Ruumwärch Boutique & Kaffeebar ist eine einfache Gesellschaft mit 4 freischaffenden Mitarbeiter, welche Ihren Teil zur erfolgreichen Führung im Laden beitragen.

Ebenfalls zählen wir 4 Partner zu uns, welche uns mit Ihren handgefertigten Einzigartigkeiten beliefern.

Manuela Schenk bearbeitet Möbel im Shabby / Industrial Stil

Margrit Rebsamen gestaltet Gläser, macht diverses aus Papier und näht.

Caroline Kappeler führt das Kafi, vertreibt Seifen und Schals direkt aus der Provence. Als Ergänzung zum Kafi werden von Tutti Frutti (Partner)  Süsses Gebäck und Sirup angeboten..

Stefanie Greutmann von Stefs Kreativecke, ergänzt unser Team mit Schilder und diversen kleineren Sächeli. Schilder können direkt über Ihren Shop www. stefs-kreativecke.ch bestellt werden.

 

Partner: sh. unter Rubrik Links unter PARTNER.

 

Wir alle bearbeiten auch individuelle Kundenaufträge.

Achtung: Möbelaufträge können wir erst ab 2020 wieder entgegen nehmen.


Anfragen auf:

info@ruumwaerch.ch