SHOP    BLOG    INFOS    TEAM    KONTAKT    ÖFFNUNGSZEITEN

Geschichte

Ruumwärch

Ich, Manuela Schenk, bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Während dem Mutterschaftsurlaub mit meiner zweiten Tochter habe ich das Konzept Ruumwärch geplant und nach der Kinderpause den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Durch meinen Werdegang von Hochbau über Innenarchitektur wird der Grundgedanke auch beim Ruumwärch immer die Innenarchitektur bleiben. Glücklicherweise ein dehnbarer Begriff, der sich in unserer Boutique nun von seinen besten Seiten zeigen darf.

 

Ruumwärch Schenk ist eine im Handelsregister eingetragene Einzelfirma, welche sich im Besitz von mir, Manuela Schenk, befindet.

 

Ruumwärch Boutique & Kaffeebar

Die Ruumwärch Boutique & Kaffeebar ist eine einfache Gesellschaft mit vier freischaffenden Mitarbeiterinnen, die die Boutique mit ihren Eigenprodukten bereichern. Weiter erfreuen wir uns an den handgefertigten Einzigartigkeiten unserer acht Kommissionspartner die uns beliefern.

 

Wir alle bearbeiten auch individuelle Kundenaufträge. Anfragen unter: info@ruumwaerch.ch